The forgotten warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neuigkeiten Juni 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfelstern
Tüpfelstern
Anführerin des UferClans.


Neuigkeiten Juni 2013 Empty
BeitragThema: Neuigkeiten Juni 2013   Neuigkeiten Juni 2013 EmptySa Jun 01, 2013 12:11 am

01.06.2013
Die Gesuche sind noch fast alle beim Alten - im UferClan gibt es aber nun eine Heilerin, Rußherz, die ehemals Pixelschweif war. Sobald die gesuchten Ränge für den Rollenspielstart in allen Clans vorhanden sind, wird es auch die Gruppe "Streuner" geben, damit man nicht dazu verpflichtet ist Clankatzen zu spielen. Dennoch sehen wir - das Team - lieber Clankatzen, da das RPG so schneller voranschreiten kann.

Alle angenommenen Charaktere erhalten in der Überschrift des Bewerbungsthemas die Farbe des angenommenen Clans, wodurch das Unterforum ## die Clankatzen übersichtlicher gestaltet ist, da man dadurch auf Anhieb sieht, wer zu welchem Clan gehört. Ebenfalls wird nach der Annahme das Geschlecht in die Überschrift eingetragen.
Nach oben Nach unten
https://forgottenwarriors.forumieren.com
Lichtschatten
Lichtschatten
Kriegerin des FlussClans.


Neuigkeiten Juni 2013 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Juni 2013   Neuigkeiten Juni 2013 EmptySa Jun 01, 2013 9:20 pm

02.06.2013
Bis zum Rollenspiel-Start fehlen uns noch 9 Charaktere. Schmeißt euch an die Werbung und Charakterbögen ran, würde ich mal sagen. Im DonnerClan warten wir auf Morgenblume die dort die Stellvertreterin sein wird, was wiederrum bedeutet, dass wir einen männlichen Heiler dort brauchen. Im FlussClan warten wir noch auf Frostpfote, als Schüler. Sobald Frostpfote angenommen ist, gibt es im FlussClan auch einen Aufnahmestopp, da dieser dann auch gefüllt ist und wir die Katzen auf die Clans verteilt haben wollen. Der WindClan hängt ja sowieso schon im Aufnahmestopp, weshalb dazu nicht viel gesagt wird. Im SchattenClan warten wir auf Eisblüte welche die Heilerin sein wird. Ebenfalls brauchen wir dort noch einen Krieger. Danach gibt es dort auch einen Aufnahmestopp. Im WolkenClan warten wir noch auf Engelsstern. Außerdem suchen wir dort noch einen männlichen oder weiblichen Stellvertreter. Sind diese beiden Charaktere vorhanden, gibt es auch dort einen Aufnahmestopp. Im UferClan warten wir noch auf Kristallschwinge und suchen einen männlichen Stellvertreter.
Nach oben Nach unten
Tüpfelstern
Tüpfelstern
Anführerin des UferClans.


Neuigkeiten Juni 2013 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Juni 2013   Neuigkeiten Juni 2013 EmptyFr Jun 07, 2013 12:30 am

07.06.2013
Es wird einen zweistelligen Teamzuwachs von Rollenspiel-Moderatoren geben. Es ist noch ungewisse welche User diese Aufgabe übernehmen, aber das wird sich bis Samstag oder Sonntag klären.

Im DonnerClan warten wir auf Morgenblume und suchen dringend einen männlichen Heiler. Der FlussClan und der WindClan sind beide in einem Aufnahmestopp. Im SchattenClan warten wir auf Eisblüte und suchen einen Krieger, das Geschlecht ist egal. Im WolkenClan warten wir nur noch auf Engelsstern und im UferClan auf Rabenwächter.
Nach oben Nach unten
https://forgottenwarriors.forumieren.com
Tüpfelstern
Tüpfelstern
Anführerin des UferClans.


Neuigkeiten Juni 2013 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Juni 2013   Neuigkeiten Juni 2013 EmptySa Jun 15, 2013 7:53 pm

16.06.2013
Seit dem 08.06.2013 haben Hagelstern und Farbenspiel die Ehre, den Rang als Rollenspielmoderatoren zu haben.

Wir warten insgesamt noch auf Farbenspiel, Morgenblume, Rabenwächter, Eisblüte und Silberfang.
Nach oben Nach unten
https://forgottenwarriors.forumieren.com
Engelsstern
Engelsstern
Anführerin des WolkenClans.


Neuigkeiten Juni 2013 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Juni 2013   Neuigkeiten Juni 2013 EmptySa Jun 15, 2013 8:34 pm

16.06.2013

Und noch mal etwas Neues! Im Forum ## Die Clankatzen gab es bisher nur eine Farbenordnung. Jetzt gibt es verschiedene Clan-Ordnungen dort! Für jeden Clan gibt es nun ein Unterforum. Mehr gibts nicht zu sagen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

.


Neuigkeiten Juni 2013 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Juni 2013   Neuigkeiten Juni 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten Juni 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neuigkeiten Mai 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The forgotten warriors :: Wichtige Informationen :: ## die Neuigkeiten-