The forgotten warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Herbstblatt, Krieger des DonnerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herbstblatt
Herbstblatt
.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans EmptyMi Jun 12, 2013 12:20 am



Herbstblatt

Allgemeinheiten

Name. Herbstblatt
Alter. 2 Blattwechsel und 2 Monde
Geschlecht. Männlich
Clan. DonnerClan
Rang. Er hat seine Kriegerzeremonie grad hinter sich gebracht

Äußerlichkeiten

Aussehen. Herbstblatt hat einen caramell- bis cremefarbenen Pelz, mit schokoladenbraunen Streifen, getigert. Sein Bauch ist weiß und seine Pfotenspitzen ebenso. Er hat spitze Luchs-Ohren mit außergewöhnlichen braunen Flecken. Er hat eisig-blaue Augen, sodass Katzen glauben könnten, er sei blind und einen braun-schwarz gestreiften Schwanz.
Besonderheiten. Er hat so eisblaue Augen, wie es sie nirgendwo gibt; sie durchdringen einen und lassen einen bis zur Schwanzspitze erzittern, wenn man ihm in die Augen schaut, merkwürdige braune Flecken in den Ohren (keine Krankheit)

Charakterzüge

Charakter. Herbstblatt ist ein Mitfühlender, liebenswürdiger, gerechter junger Krieger, der durch sein Mitgefühl und Verständnis sofort viele Freunde findet, auch in anderen Clans. Doch er kann noch so viele Freunde haben, beim kämpfen zögert er nicht, auch mal die Krallen gegen sie auszufahren. Trotz allem hat er immer noch nicht die perfekte Gefährtin für ihn gefunden.
Stärken. Freunde finden, jagen, mit anderen Katzen umgehen, es gibt kein besseres Gehör im Wald als seines
Schwächen. Durch seine ewigen Freundschaften fällt es ihm schwer zu kämpfen
Vorlieben. Den Wind im Pelz spüren und ewig Rennen
Abneigungen. Ganz klar: Kämpfen

Bekanntschaften

Eltern. Seine Eltern waren beide Einzelläufer. Der Vater von einem Zweibeinermonster überfahren und seine Mutter übergab ihr Junges dem DonnerClan.
Geschwister. Wenn es welche gibt, dann sind sie noch unbekannt
Ausbildung. -
Partner. -
Nachwuchs. -

Vergangenes

Vorzeit. Junges: Herbstblatts Eltern waren beide Einzelläufer. Als der Vater starb, wusste die Mutter, dass sie ihr Junges nicht allein Großziehen konnte und übergab es dem DonnerClan. Herbstblatt kann sich bis heute an nichts von alledem erinnern. Es ist geplant, dass eines Tages ihm jemand von seiner Kindheit erzählt. Schüler: In seiner Zeit als Schüler hatte er das Gefühl, gar nichts zu können. Doch sein Mentor mochte ihn sehr gerne und hat ihn immer wieder aufgemuntert. Einmal wurde er von einem Fuchs angegriffen, aber eine Patroullie bestehend aus seinem Mentor, einem anderem Krieger und einem Schüler hat ihn gerettet. Krieger: Aus seiner Zeit als Krieger gibt es nicht viel zu erzählen, da er grad erst Krieger geworden ist. Ältester: Bis dahin ist noch lange Zeit!
Schönstes Erlebnis. Kriegerzeremonie
Schlimmstes Erlebnis. Als er von dem Fuchs angegriffen wurde

© Tüpfelstern, The forgotten Warriors, 2013


Zuletzt von Herbstblatt am Sa Jun 15, 2013 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Tüpfelstern
Tüpfelstern
Anführerin des UferClans.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans EmptyMi Jun 12, 2013 3:50 am

Da ist ein bisschen was mit dem Code schiefgegangen, oder? ^-^
Außerdem sind deine Texte (Charakter, Aussehen, Vergangenheit) zu kurz.

Falls du die Zeichen nachzählen willst: http://www.xn--zeichenzhler-ncb.de/
Nach oben Nach unten
https://forgottenwarriors.forumieren.com
Herbstblatt
Herbstblatt
.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans EmptyDo Jun 13, 2013 8:37 am

Hä? ich hab grad edit gemacht aber es ändert sich nichts....
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Engelsstern
Engelsstern
Anführerin des WolkenClans.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans EmptyFr Jun 14, 2013 9:58 pm

Ich hab dir den Code mal verbessert ^^
Ich schließe mich Tüpfel an, bei den Eltern / Geschwistern / seinem Mentor fehlen noch Namen und alles ^^ (Hab ein bischen verbessert)
Nach oben Nach unten
Herbstblatt
Herbstblatt
.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans EmptyMo Jun 17, 2013 5:56 am

so, ich hoffe das geht^^
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Tüpfelstern
Tüpfelstern
Anführerin des UferClans.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans EmptyDi Jun 18, 2013 2:55 am

Super, würdest du noch ein Bild suchen, welches deinen Charakter abbildet? Du kannst es mir zuschicken c:
Nach oben Nach unten
https://forgottenwarriors.forumieren.com
Herbstblatt
Herbstblatt
.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans EmptyDi Jun 18, 2013 6:30 am

http://imalbum.aufeminin.com/album/D20111116/810354_XM4V5Y86DDCELM4ZMK6AKNJNGACML_europaische-kurzhaarkatze_H174419_L.jpg
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Engelsstern
Engelsstern
Anführerin des WolkenClans.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans EmptyMi Jun 19, 2013 1:11 am

Auf dem Bild ist bei mir nur ein weißes Kästchen? xDDD
Nach oben Nach unten
Tüpfelstern
Tüpfelstern
Anführerin des UferClans.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans EmptyMi Jun 19, 2013 5:47 am

Engelsstern schrieb:
Auf dem Bild ist bei mir nur ein weißes Kästchen? xDDD


Bei mir auch x'3
Nach oben Nach unten
https://forgottenwarriors.forumieren.com
Herbstblatt
Herbstblatt
.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans EmptyMi Jun 19, 2013 7:29 am

Nagut, hoffentlich geht das jetzt: http://imalbum.aufeminin.com/album/D20111116/810354_XM4V5Y86DDCEKLM4ZMK6AKNJNGACML_europaische-kurzhaarkatze_H174419_L.jpg
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Tüpfelstern
Tüpfelstern
Anführerin des UferClans.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans EmptyMi Jul 10, 2013 12:54 am

Ist das denn auch Copyrightfrei? o:
Nach oben Nach unten
https://forgottenwarriors.forumieren.com
Herbstblatt
Herbstblatt
.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans EmptyMo Jul 22, 2013 2:34 am

Ja, sollte es eigentlich sein.
Nach oben Nach unten
http://cats-warrior.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

.


Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Herbstblatt, Krieger des DonnerClans   Herbstblatt, Krieger des DonnerClans Empty

Nach oben Nach unten
 

Herbstblatt, Krieger des DonnerClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Gesetz der Krieger
» das Territorium des DonnerClans
» das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The forgotten warriors :: Rollenspiel Vorbereitung :: ## die Neuen-