StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 das Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anführerin des UferClans.


BeitragThema: das Regelwerk   Fr Mai 10, 2013 7:29 am

# Die Regeln #

# In diesem Forum gilt ein Mindestalter von 12 Jahren. Solltest du jünger sein, benötigen wir eine Schreibprobe um uns von deinem Können zu überzeugen.
# Der Name, den du bei deiner Anmeldung als Usernamen wählst, wird der Name deines Charakters im Rollenspiel. Daher sollten in deinem Namen keine unnötigen Zeichen oder Zahlen enthalten sein. Ebenso sollte der Name nicht sinnlos sein, wie z.B Flummi.
# 'The forgotten Warriors' braucht eine gewisse Aktivität, weshalb die Blacklist jede Woche erneuert wird. Sollte ein User zwei Wochen lang ohne Abmeldung nicht online kommen, so wird er auf die Blacklist gesetzt. Dieser wird dann angeschrieben und nachdem dieser drei Tage lang nicht online gekommen ist, wird der gelöscht.
# Sollte es einen Account mit Charakter auf der Blacklist geben, der hier jemandem gefällt, so kann dieser in einer PN an Wolkenstern oder Engelsstern den Account für sich beantragen.
# Nach der Anmeldung hat man fünf Tage Zeit, um den Charakterbogen auszufüllen. Sollte man diese Frist nicht einhalten, so wird man gelöscht - kann sich aber wieder anmelden.
# Jede Vorsilbe darf nur 2x verwendet werden. Jedoch nicht im selben Clan. Jede Nachsilbe 5x. Jedoch aufgeteilt auf die verschiedenen Clans, damit in einem Clan nicht nur Krieger mit der Nachsilbe -pelz sind.
Die Nachsilben -junges, -pfote und -stern bilden dabei eine Ausnahme. Diese darf es so oft geben, wie es den Rang gibt.


# Das Führungstrio eines Clans (Anführer, Stellvertreter, Heiler(schüler) darf nicht nur in einem Geschlecht gehalten sein. Hat man eine Anführerin und eine Heilerin, so muss der Stellvertreter männlich sein. Beim Heilerschüler ist das Geschlecht egal.
# Um im Rollenspiel angenommen zu werden, braucht ihr das WoB (= Welcome on Board ≈ Willkommen im Spiel) einer Administratorin.
# In einem Gesuche müssen der Name des Suchers, das was dieser sucht und der Clan vorhanden sein!
# Bei einer Bewerbung müssen im Titel der Name des Charakters, der Rang und der Clan enthalten sein!
# Es zählt eine Mindestpostinglänge von 500 Zeichen ohne Leerzeichen.
# Um einen guten Post im Rollenspiel zu verfassen, wollen wir keine abgehackten Sätze. Ebenfalls brauchen wir schöne Ausschmückungen im Text, die den Text besser lesbar machen und man sich alles besser vorstellen kann
# Es wird in der 3. Person Singular und der einfachen Vergangenheit geschrieben [ er|sie|es rannte ]; Gedachtes wird kursiv und eventuell mit einzelnen 'Anführungsstrichen' geschrieben, gesprochenes wird dick und gegebenenfalls in "Anführungsstrichen" markiert.
# Es ist niemandem erlaubt, einen anderen Charakter mitzuspielen, da jeder dieselbe Chance haben soll, seine Ideen in das Rollenspiel einzubringen.
# Solltet ihr mehrere Charaktere haben, dürft ihr das Umloggen nicht vergessen, da das Posten in einem Account führ mehrere Charaktere nicht erlaubt ist
# Keine Katze hat Superkräfte, pinkes Fell oder sonstige unlogische Dinge, wie 10m weit springen.
# Doppelposts sind im Rollenspiel normalerweise nicht erlaubt. Aber nach 3 Tagen Inaktivität des Postpartners ist das erlaubt.


# Spam, Caps, Flooding und co. sind untersagt
# Der Chat ist für Spaß da, daher sollte Streit per Pn geklärt werden - zur Not kann man ein Teammitglied zur Hilfe holen
# Werbung in Pns oder sonstigen Beiträgen ist untersagt.
# Ihr solltet passende Überschriften wählen.
# Ein guter Einleitungspost ist lang und informativ, damit jeder weiß, worum es geht.
# Doppelposts sind erst nach 24h erlaubt - also auf die Zeit achten!


# Im Forum herrscht eine Avatarpflicht. Ohne Avatar ist eine Annahme im Rollenspiel unmöglich.
# Der Avatar muss 200x300px groß sein.
# Auf dem Avatar muss eine echte - nicht gemalt oder animiert - Katze sein, die den Charakter abbildet. Solltet ihr kein solches Bild finden, so solltet ihr einen anderen Charakter nehmen.
# Eine Signatur ist keine Pflicht. Solltet ihr eine haben, so darf diese das Forum nicht verzerren, sie darf nicht zu lang sein und ebenfalls keine Werbung enthalten.
# Die Bilder die verwendet werden müssen Copyright frei sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgottenwarriors.forumieren.com
 

das Regelwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The forgotten warriors :: Wichtige Informationen :: ## die Richtlinien-