The forgotten warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallu ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gewitterstern
Gewitterstern
Anführer des SchattenClans.


Hallu ^-^ Empty
BeitragThema: Hallu ^-^   Hallu ^-^ EmptyFr Mai 10, 2013 9:53 pm

~Hallu~

Name: Hier heiße ich Gewitterstern, den hat meine liebe Tüpfelstern ausgesucht. Ich habe mich wörtlich gleich in den Namen verliebt. Aber in echt heiße ich Nadine. Man kann mich auch gerne Gewitter,Naddi,Nadü,Keksteddy oder sich einen anderen für mich ausdenken. Ja ich weiß, sind nicht viele, aber ich habe mich nicht als Schwarzohr(wk) angemeldet. Dann wären es schon paar mehr...Da fehlen noch paar Spitznamen! Nuss,Nusstopf und Hund. Ich sabber wie ein Hund, bin leicht so verrückt und dumm wie ne Nuss..Also Gehirn einer Nuss habe ich. Und Nusstopf, das ist noch eine sehr alte Zeit gewesen.

Alter: Ich wurde am 23. August. 2000 Geboren. Also ist es ja wahrscheinlich das ich 12 bin, wenn nicht, dann habe ich alles vergessen.

Status: Ich habe meinen lieben Jaime *-* <333

Hobby: Meine Hobbys..uff..Schreiben, Bilder bearbeiten, Schwimmen, Lesen, Lernen(wow lernen o3o), zeichnen und singen. Ich spiele auch noch Keyboard, aber das nicht so gut. Habe es erst seit Weihnachten also, und halt singen...Keiner will mich nicht hören wenn ich Halsschmerzen habe. Und schreiben, was will man schon von einer wissen die mal taub war..Aber ich kann es ja nicht so gut. Bilder bearbeiten, ich bin noch eine Anfängerin bei Gimp. (:DD) Und Schwimmen, lesen und lernen, kann jeder fast..Und das zeichnen, ich übernehme gerne das Reale in eine Zeichnung, ist glaube ich nicht so richtige Kunst aber was soll es..Eins vergessen! Ich tanze noch gerne, wenn es auch nur meist Jump Style ist. Aber es macht Spaß und das ist das wichtige..Und das macht es ja auch.

Anime&Manga: Ich bin ein Freak, was Anime und Manga angeht. Ich liebe einfach das. (*_*) Ich habe nicht viele Manga zuhause, aber die werden mehr und mehr. Genau wie Anime, aber ich schaue auch paar aufm Leppi. Ist auch günstiger.

Länder: Ich liebe Japanisch. Und ich bin manchmal ja auch noch in Spanien. Also, was soll da manchmal ja schon schief gehen?

Sprachen: Ich kann nicht so gut English eher ja Deutsch. Und Spanisch, das geht noch.

Bücher: Ich lese ja für mein Leben gerne, es müssen aber schon richtige Romane dann sein. Wie jetzt einmal die Bis(s) Reihe. Aber ich lese auch Bücher, wie Wolfszeit oder so. Natürlich lese ich auch die von Warrior Cats. Da habe ich erst die 2. Staffel zu ende gelesen, aber ich bekomme ja bald neue Bücher. Und die lese ich auch wieder durch.

Musik: Ich würde lieber nicht das Anfangen aber ich mache es dennoch, auch wenn es ein langer Text wird.
Ich liebe Linken Park, Silbermond, Bushido, Cro, Mina(Sehr unbekannt :/), Avril Lavingne, Revolverheld, Christina Perri, Rihanna, Lana Del Rey, Sido, Unheilig, Kay One, Meg & Dia, Fit For Rivals, The Dirty Youth, The Nearly Deads, Ashei, The Veer Union, Eisblume, Sunrise Avenue, Franziska, Glashaus, Tim Bendzko, Luttenberger Klug, Luxuslärm, Jennifer Rostock, Nightwish, Shontelle und mehr noch aber wenn ich alle aufzähle, da sitze ich einen ganzen Tag daran. Ich vergesse aber nie Nightcore und Vocaloid!Aber an meinen Lieblingsongs auch..Okay ich habe nur paar gleich aufgezählt aber die reichen.
Spoiler:

Tiere: Wölfe, darauf habe ich mich jetzt gefreut. Wölfe, Katzen,Nagetiere und Hunde sind meine Lieblingstiere. Selber habe ich nur zwei Katzen und zwei Meerschweinchen. Meine Katze heißt Paula und der Kater Paul, sind beide Geschwister und haben auch nur zwei Fellfarben. Meine Meerschweinchen heiße Blacky und Tiger, Blacky ist schwarz und braun und Tiger braun weiß. Aber ich liebe Wölfe, wenn ich was mit einen Wolf sehe bleibe ich stehen und glotzt dumm.

Aussehen: Wie ich aussehe..Warum schauen paar einfach nicht gleich den Spoiler an, denn Spoiler-Gefahr wird noch kommen von mir. Oder auch nicht, denn gerade ist ein kleines Problem gekommen. Dann sage ich eben etwas über mich. Ich habe nicht so lange braune Haare und grün-braune Augen. Ich bin erst 1.67 groß. Nun ja, ich glaube das reicht erst, bin nicht so gut in mich beschreiben.

Schule: Ich gehe in die 6. , bin nicht so gut in English und Deutsch aber in Mathe. Und in den neben Fächern aussehr Sport. Okay bei den Nebenfächern in einen Test oder Arbeit..Eine 1 x.x. Und in English und Deutsch geht es manchmal auf die 5 zu. Aber naja, es ist mir eigentlich egal.

Land: Ich komme ja eigentlich aus Bayern, doch ich habe schon mal in der Nähe von Düsseldorf gewohnt und jetzt wohne ich am Nordsee-Ostsee-Kanal in Schleswig-Holstein.

Fragen? Wenn ja, schreibt sie doch und ich beantworte sie. Aber echt jetzt, ist doch ne sehr kurze Vorstellung. Das war in echt eine sehr kurze Vorstellung! Manche wieder sprechen mir dabei, aber es ist so!Ich kann noch ne längere machen aber keine Lust weiter zu machen also müsste es ja erstmal reichen oder?
Nach oben Nach unten
Tüpfelstern
Tüpfelstern
Anführerin des UferClans.


Hallu ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu ^-^   Hallu ^-^ EmptyFr Mai 10, 2013 10:05 pm

Haay Sis ;*
Endlich mal jmd. anständiges hier: Du stellst dich vor :3

Die meisten deiner "MusikLiebhaber" kenne ich auch ^-^ Und Linkin Park vergöttere ich *o*

Schön dass du hier bist <3 Viel Spaß
Nach oben Nach unten
https://forgottenwarriors.forumieren.com
Efeustern
Efeustern
Anführerin des FlussClans.


Hallu ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu ^-^   Hallu ^-^ EmptyFr Mai 10, 2013 10:08 pm

Herzlich Willkommen,
Wollschü wo ich mich angemeldet hab gabs das Unterfori noch gar nicht xD

Naja, halte dich an die Regeln und habe viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gewitterstern
Gewitterstern
Anführer des SchattenClans.


Hallu ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu ^-^   Hallu ^-^ EmptyFr Mai 10, 2013 10:11 pm

Dankeschön. Ich werde mich schon an die Regeln halten, bin ja keine Verbrecherin. xD
Und man kennt das, dennoch kann man sich noch vorstellen. x3
Nach oben Nach unten
Tüpfelstern
Tüpfelstern
Anführerin des UferClans.


Hallu ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu ^-^   Hallu ^-^ EmptyFr Mai 10, 2013 10:34 pm

Aber kurz danach Russisch o:
Da hättest du dich vorstellen könne, aber nya x3
Nach oben Nach unten
https://forgottenwarriors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

.


Hallu ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallu ^-^   Hallu ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 

Hallu ^-^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The forgotten warriors :: Wichtige Informationen :: ## der Willkommensthread-