StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 die Storyline!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Anführerin des UferClans.


BeitragThema: die Storyline!   So Mai 12, 2013 1:13 am

>> Es war unser zu Hause. Doch, wir wurden vertrieben. Die Dachse haben uns fortgetrieben. Unser Clan zerfiel. Doch, wir, die Kinder unserer Eltern werden ihn neu aufbauen! Wir werden uns das zurückholen, was uns zusteht: Unsere Heimat. Donner, Wind, Fluss und SchattenClan werden unsere Krallen fürchten lernen. Bald ist es so weit. Wir haben gehört, dass die Clans die Dachse, die uns das Territorium genommen haben, vertrieben haben. Und jetzt werden wir die Clans ausradieren, wir werden ihr Territorium einnehmen! <<

Tüpfelstern’s Worte klingen nach einer Kampfansage. Ja, sie erklärt ihnen den Krieg. Weit weg wohnen sie vom See, sie wurden vertrieben von Dachsen. Doch nun haben sie gehört, dass die Clans die Dachse vertrieben haben. Und nun wird es Zeit, um zurückzugehen. Es herrscht keine Gefahr mehr. Außer natürlich von den Clans, die sie erst vertreiben müssen. >> Seid ihr dabei? << fragt Tüpfelstern ihren Clan und das >> Ja << hallt im ganzen Wald herum. >> Werdet ihr kämpfen um das was uns zusteht? << Schon wieder ein schallendes >> Ja <<. Die Anführerin des UferClans lächelte zerschlagen. Bald würden sie auf Reisen gehen. Bald würden sie die Zweibeiner, die sie immer wieder bedrohten hinter sich lassen. Tüpfelstern stimmte einen Schlachtruf an, alle anderen stimmten mit ein. Die Nacht war erfüllt von Stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forgottenwarriors.forumieren.com
 

die Storyline!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The forgotten warriors :: Wichtige Informationen :: ## die Informationen-